deadline-day banner
Sat, Feb 17, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Hannover 96
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€77.65m Total market value €28.23m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1.FC Köln - Hannover 96

Feb 15, 2018 - 4:54 PM hours
1.FC Köln - Hannover 96 |#101
Feb 17, 2018 - 5:29 PM hours
Alles richtig gemacht vom VAR.Euch weiterhin Viel Erfolg.
1.FC Köln - Hannover 96 |#102
Feb 17, 2018 - 5:30 PM hours
Zitat von Footballive22
Zitat von bkabb96

Man hätte sich nicht beklagen dürfen, falsche Entscheidung hin oder her. Es ist mir völlig unverständlich, warum wir nach einer guten ersten HZ die zweite so herschenken. Das war viel zu passiv.


Verstehe ich auch nicht. Wir mit einer guten ersten Halbzeit, und die zweite war dann eine Vollkatastrophe. Da sind wir mit dem Unentschieden am Ende nicht schlecht bedient.


Ja, leider. Köln hätte sich in HZ 1 nicht beschweren dürfen wenn sie zurückgelegen hätten. Da waren die Angriffe auch gut strukturiert und konsequent zu Ende gespielt. In der zweiten Hälfte wirkte es, als wollte man ab Minute 60 den einen Punkt sichern. Das geht halt nicht.

Naja, dann müssen wir jetzt halt zu hause die Gladbacher besiegen um weiter von Europa träumen zu können grins
1.FC Köln - Hannover 96 |#103
Feb 17, 2018 - 5:30 PM hours
Zitat von BlackT
Oha, tatsächlich Abseits.. hatte ich so nicht gesehen. Man ist das bitter für Köln, jetzt im Ernst... Da machste schon so 'ne Bude in der letzten Minute und dann das..


Was stimmt denn mit dir nicht?! tongue
1.FC Köln - Hannover 96 |#104
Feb 17, 2018 - 5:30 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Ein Musterbeispiel für die Sinnhaftigkeit des Videobeweises. War eindeutig abseits.

Wenn die auf diese Weise das Spiel gewonnen hätten...


Frage ist nur, wieso das Abseitstor von Hamburg gegen Leipzig zählte? Und da war es sogar noch klarer...

Und vorher war terrode klar nicht im Abseits und da wird gepfiffen..
1.FC Köln - Hannover 96 |#105
Feb 17, 2018 - 5:30 PM hours
Was für eine schlechte 2. Halbzeit.

Karaman eine Vollkatastrophe. Kein Stellungsspiel und keine Spielaufbaufähigkeiten. Ganz schlimmes Spiel.


2 Verlorene Punkte.
1.FC Köln - Hannover 96 |#106
Feb 17, 2018 - 5:32 PM hours
Zitat von BlackT
Oha, tatsächlich Abseits.. hatte ich so nicht gesehen. Man ist das bitter für Köln, jetzt im Ernst... Da machste schon so 'ne Bude in der letzten Minute und dann das..


Was sollen wir denn sagen...Stichpunkt: HSV-Knie Abseits.
1.FC Köln - Hannover 96 |#107
Feb 17, 2018 - 5:32 PM hours
Zitat von bkabb96
[
Naja, dann müssen wir jetzt halt zu hause die Gladbacher besiegen um weiter von Europa träumen zu können grins

Davon hab ich mich mental schon verabschiedet. Dafür muss man - auch wenn der Rest der Liga ebenfalls nicht regelmäßig punktet - solche Spiele gewinnen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
1.FC Köln - Hannover 96 |#108
Feb 17, 2018 - 5:33 PM hours
Zitat von bleached
Zitat von BlackT

Oha, tatsächlich Abseits.. hatte ich so nicht gesehen. Man ist das bitter für Köln, jetzt im Ernst... Da machste schon so 'ne Bude in der letzten Minute und dann das..


Was stimmt denn mit dir nicht?! tongue


Ich glaub das nennt man Empathie :P wir waren ja vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Lage, da kann man schonmal mitfühlen - Sympathien hin oder her.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
1.FC Köln - Hannover 96 |#109
Feb 17, 2018 - 5:33 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von Pablo_Aimar

Ein Musterbeispiel für die Sinnhaftigkeit des Videobeweises. War eindeutig abseits.

Wenn die auf diese Weise das Spiel gewonnen hätten...


Frage ist nur, wieso das Abseitstor von Hamburg gegen Leipzig zählte? Und da war es sogar noch klarer...

Und vorher war terrode klar nicht im Abseits und da wird gepfiffen..


Köln wurde heute klar benachteiligt. Trotzdem war das Tor von Pizarro leider abseits. Hätte es euch, nach unserer schlechten 2. HZ gegönnt.
1.FC Köln - Hannover 96 |#110
Feb 17, 2018 - 5:33 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von Pablo_Aimar

Ein Musterbeispiel für die Sinnhaftigkeit des Videobeweises. War eindeutig abseits.

Wenn die auf diese Weise das Spiel gewonnen hätten...


Frage ist nur, wieso das Abseitstor von Hamburg gegen Leipzig zählte? Und da war es sogar noch klarer...

Und vorher war terrode klar nicht im Abseits und da wird gepfiffen..

Das Hamburg Tor habe ich nicht gesehen, aber habe gehört, dass das wohl irregulär war.

Die Terodde-Sitation ist halt schwierig zurückzunehmen, weil kein Tor daraus entstanden ist. Du kannst ja nicht einfach den Angriff wiederholen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.