deadline-day banner

"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä.

Jul 5, 2016 - 7:37 PM hours
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#471
Jul 25, 2023 - 7:08 PM hours
"MSV hat bereits 4507 Dauerkarten verkauft
Bilanz Der MSV Duisburg befindet sich auf einem guten Weg, beim Dauerkartenverkauf das Ergebnis aus dem vergangenen Jahr zu toppen. Bis Montagmittag hatten die Meidericher 4507 Saisontickets verkauft. Bis zum ersten Spieltag der vergangenen Saison hatten sich 4625 Fans eine Dauerkarte zugelegt. Das erste Heimspiel des MSV steigt am 19. August gegen 1860 München."

RP von heute.

Könnte schlechter laufen, aber auch keine Steigerung zum Vorjahr.
Spiegelt die Stimmung der vergangenen Tage / Wochen wieder.
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#472
Jul 25, 2023 - 7:41 PM hours
Zitat von ME-IN-1902
"MSV hat bereits 4507 Dauerkarten verkauft
Bilanz Der MSV Duisburg befindet sich auf einem guten Weg, beim Dauerkartenverkauf das Ergebnis aus dem vergangenen Jahr zu toppen. Bis Montagmittag hatten die Meidericher 4507 Saisontickets verkauft. Bis zum ersten Spieltag der vergangenen Saison hatten sich 4625 Fans eine Dauerkarte zugelegt. Das erste Heimspiel des MSV steigt am 19. August gegen 1860 München."

RP von heute.

Könnte schlechter laufen, aber auch keine Steigerung zum Vorjahr.
Spiegelt die Stimmung der vergangenen Tage / Wochen wieder.


Ich denke, die Stimmung wird noch weiter absinken. Kader unvollständig, Finanzen trotz Transfererlöse und Verlängerung mit der SPK im Keller. Verletzte Spieler , so das wir im MS fast nicht stattfinden werden. Kein Geld für neue Spieler. Außendarstellung eine 6- usw. Wir brauchen Mal einen Scheich oder Kühne die uns richtig Puschen

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#473
Jul 26, 2023 - 10:36 AM hours
Zitat von maugna
Zitat von ME-IN-1902

"MSV hat bereits 4507 Dauerkarten verkauft
Bilanz Der MSV Duisburg befindet sich auf einem guten Weg, beim Dauerkartenverkauf das Ergebnis aus dem vergangenen Jahr zu toppen. Bis Montagmittag hatten die Meidericher 4507 Saisontickets verkauft. Bis zum ersten Spieltag der vergangenen Saison hatten sich 4625 Fans eine Dauerkarte zugelegt. Das erste Heimspiel des MSV steigt am 19. August gegen 1860 München."

RP von heute.

Könnte schlechter laufen, aber auch keine Steigerung zum Vorjahr.
Spiegelt die Stimmung der vergangenen Tage / Wochen wieder.


Ich denke, die Stimmung wird noch weiter absinken. Kader unvollständig, Finanzen trotz Transfererlöse und Verlängerung mit der SPK im Keller. Verletzte Spieler , so das wir im MS fast nicht stattfinden werden. Kein Geld für neue Spieler. Außendarstellung eine 6- usw. Wir brauchen Mal einen Scheich oder Kühne die uns richtig Puschen


Ne was wir mal brauchen sind Fakten. Keine Traumschlösser oder Floskeln. Alles was geschrieben wird sind Vermutungen. Selbst bei Ablöse wird immer geschwiegen. Ich empfinde diese Art von Arbeit bei einem öffentlichen Verein einfach desaströs. Wo liegt das Problem zu sagen, ja haben Summe x eingenommen müssen aber Summe x wegen Besserungsscheinen bedienen. Klar gibt es auch da wieder kritische Stimmen, aber diese ganzen Vermutungen und Unterstellungen wären nicht so stark am Lautsprecher.

Ich kann derzeit überhaupt nicht fassen was da derzeit los ist. Die Aussagen passen null zu dem was da passiert. Selbst der Stand der Dauerkarten wird über die Presse mitgeteilt, keine Info vom Verein.

Man möchte dieses Jahr einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und ich frag mich womit. An welchen Spielern waren wir denn dran die dann doch woanders hin sind. Wald sprach in einem Interview mal er hat keine Angst davor vor RWE zu stehen. Sorry Wald, so wie die eingekauft haben und wir Verlust hatten, werden die diese Saison vor uns stehen.

Ein Scheich oder andere Geldgeber bringen nur was, wenn da oben sich was tut.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#474
Jul 26, 2023 - 1:42 PM hours
Es wird das fünfte Drittliga-Jahr am Stück für den MSV, der – das vergisst man leicht – in seiner reichen Geschichte seit der Bundesliga-Reform nie derart lange unterhalb der Zweitklassigkeit spielte. Doch die Perspektive auf bessere Zeiten bleibt blass, einmal mehr galt es für die Zulassung zur Saison 2023/24 eine Finanzlücke zu schließen.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#475
Jul 26, 2023 - 6:38 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von maugna

Zitat von ME-IN-1902

"MSV hat bereits 4507 Dauerkarten verkauft
Bilanz Der MSV Duisburg befindet sich auf einem guten Weg, beim Dauerkartenverkauf das Ergebnis aus dem vergangenen Jahr zu toppen. Bis Montagmittag hatten die Meidericher 4507 Saisontickets verkauft. Bis zum ersten Spieltag der vergangenen Saison hatten sich 4625 Fans eine Dauerkarte zugelegt. Das erste Heimspiel des MSV steigt am 19. August gegen 1860 München."

RP von heute.

Könnte schlechter laufen, aber auch keine Steigerung zum Vorjahr.
Spiegelt die Stimmung der vergangenen Tage / Wochen wieder.


Ich denke, die Stimmung wird noch weiter absinken. Kader unvollständig, Finanzen trotz Transfererlöse und Verlängerung mit der SPK im Keller. Verletzte Spieler , so das wir im MS fast nicht stattfinden werden. Kein Geld für neue Spieler. Außendarstellung eine 6- usw. Wir brauchen Mal einen Scheich oder Kühne die uns richtig Puschen


Ne was wir mal brauchen sind Fakten. Keine Traumschlösser oder Floskeln. Alles was geschrieben wird sind Vermutungen. Selbst bei Ablöse wird immer geschwiegen. Ich empfinde diese Art von Arbeit bei einem öffentlichen Verein einfach desaströs. Wo liegt das Problem zu sagen, ja haben Summe x eingenommen müssen aber Summe x wegen Besserungsscheinen bedienen. Klar gibt es auch da wieder kritische Stimmen, aber diese ganzen Vermutungen und Unterstellungen wären nicht so stark am Lautsprecher.

Ich kann derzeit überhaupt nicht fassen was da derzeit los ist. Die Aussagen passen null zu dem was da passiert. Selbst der Stand der Dauerkarten wird über die Presse mitgeteilt, keine Info vom Verein.

Man möchte dieses Jahr einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und ich frag mich womit. An welchen Spielern waren wir denn dran die dann doch woanders hin sind. Wald sprach in einem Interview mal er hat keine Angst davor vor RWE zu stehen. Sorry Wald, so wie die eingekauft haben und wir Verlust hatten, werden die diese Saison vor uns stehen.

Ein Scheich oder andere Geldgeber bringen nur was, wenn da oben sich was tut.


Gebe dir recht, und wie schon von vielen kritisiert ist die Kluft zwischen Verlautbarungen von Vereinsseite und der Realität riesengroß.

Einzig die Interviews von Ziegner wirken authentisch und realitätsnah.
Wobei er sicher noch lange nicht alles raushaut, was ihm auf der Zunge liegt.
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#476
Jul 27, 2023 - 3:07 PM hours
Samstag, 19. August 14:00 Uhr MSV Duisburg - TSV 1860 München BR

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#477
Jul 30, 2023 - 4:00 PM hours
Sport-Geschäftsführer Heskamp erklärte nach der Generalprobe im Homberger PCC-Stadion, woran es derzeit noch hapert. Das Profil hat der 57-Jährigen klar definiert. „Wir wollen im besten Fall noch zwei Spieler für die offensiven Außenbahnen verpflichten, wovon einer sich schon in der 3. Liga bewiesen hat und ein jüngerer noch die U23-Regelung erfüllt.“

Gespräche werden geführt, es gebe sogar einen Favoriten. Ob Heskamp noch vor dem Drittligastart in Freiburg am kommenden Sonntag oder erst in einem Monat Vollzug melden kann, ließ der Kaderplaner der Zebras völlig offen. „Fußball ist ein Tagesgeschäft. Wir kennen den Markt, der Spieler darf aber nicht nur zwei von beispielsweise fünf Kriterien erfüllen. Er sollte Lust auf den Verein haben und es muss finanziell passen. Da spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle. Wir wollen überzeugt sein.“
Also ist doch noch Geld für Neuzugänge da?! Wenn man in Gesprächen ist, bin ich ja gespannt, ob da auch Zeitnah was passiert, denn das ist notwendig damit man den Saisonstart nicht gleich versemmelt, weil man nicht in die Plün kommt!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Der MSV Duisburg verstärkt den Angriff mit Robin Müller vom FC St. Pauli II. Der 23 Jahre alte Rechtsaußen unterschrieb beim Drittligisten einen Vertrag bis 2025 inklusive Option auf Verlängerung. Müller erzielte in der letzten Regionalliga-Saison für die Reserve der „Kiezkicker“ zehn Tore in 29 Partien und war auch in der neuen Spielzeit bereits in einer Partie einmal erfolgreich.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#479
Aug 15, 2023 - 3:35 PM hours
Der MSV Duisburg verstärkt den Angriff mit Ex-Bundesliga-Profi Alexander Esswein. Der 33-Jährige unterschrieb beim Drittligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. Esswein lief in den letzten drei Spielzeiten für den SV Sandhausen auf, in der vergangenen Saison gelangen ihm vier Tore und sieben Vorlagen in 32 Einsätzen. Der sechste Neuzugang des MSV ist Stand jetzt auch der letzte, die Duisburger erklärten die Kaderplanung für abgeschlossen.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#480
Aug 17, 2023 - 10:49 AM hours
Nach vier Jahren kehrt Marvin Ajani zum Halleschen FC zurück. Der 29 Jahre alte rechte Flügelspieler kommt nach seinem Vertragsende beim MSV Duisburg ablösefrei an die Saale, wo er von 2016 bis 2019 103 Partien für den HFC absolvierte, in denen er an 33 Toren direkt beteiligt war.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.