For using this site, please activate JavaScript.
Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until 30.06.2021
Position Left Winger
Foot left
Current club Manchester City
Interested club Bayern Munich
80,00 mil. €
Last Update: Apr 8, 2020
Stats 19/20
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 19/20: 2--
1--
1--

Leroy Sané zu FC Bayern München?

Apr 20, 2019 - 10:04 PM hours
Manchester City, Sané non trova più spazio: Juventus e Bayern Monaco all'attacco
Goal beruft sich auf einen Bericht von Tuttosport, laut dem Bayern und Juventus stark an Sané interessiert wären.

•     •     •

________________Neuer_______________
Pavard_____Süle_______Alaba____Davies
_______________Kimmich______________
__________Goretzka_____Thiago________
Gnabry________________________Coman
_____________Lewandowski____________
Show results 3101-3118 of 3118.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3101
May 29, 2020 - 8:56 AM hours
Zitat von Pereos
Zitat von Crash

Vom 8-10 Juni hat Manchester City vor dem CAS den Termin, ob sie für die CL gesperrt werden oder nicht. Ich rechne damit, dass Bayern dies erst einmal abwarten wird. Sollte City für 2 Jahre gesperrt werden, würde dies ein enormer Einnahmeverlust für sie bedeuten, wodurch sie noch mehr unter Druck stehen würden, Spieler verkaufen zu müssen. Sie können dann nicht mehr wirklich darauf pokern Sané ablösefrei ziehen zu lassen.

Werden sie gesperrt wird es absurd. Dann unterliegen sie nicht mehr dem FFP und der Scheich kann soviel Geld rein buttern wie er lustig ist. Was etwaige Einnahme Ausfälle irrelevant macht. Er entstammt der Herrscher Familie eines der reichsten Staaten der Erde. Das FFP gilt nur für Vereine die am Europapokal teilnehmen. Der neue Scheich von Newcastle will ja nun auch erstmal schlappe 300 Mio. investieren, die sicherlich auch nicht durch die regulären Einnahmen gedeckt sind. Wird die Strafe von City etwa auf ein Jahr reduziert, könnte das ihnen sogar gar nicht so Unrecht sein. Denn dann können sie das Jahr ohne großes Limit investieren. Etwa z. B
Havertz kaufen. So pervertiert sich die Regel zwar etwas selbst. Aber so hat sie die UEFA eben aufgestellt. Die Transfer Saga wird also weiter gehen.

Gibt's für deine steile Theorie auch irgendwelche Belege...?
Klingt so nämlich ziemlich banal, und ich meine mich an einen FFP Wortlaut zu erinnern in dem es um die Bilanzen der letzten drei Jahre ging....?!
Wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn ein Verein in der Zeit des Wettbewerbsausschlusses genau das auch noch verstärkt machen darf, was überhaupt zum Ausschluss geführt hat...
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3102
May 30, 2020 - 4:51 PM hours
Zitat von jamjam123

Zitat von Pereos

Zitat von Crash

Vom 8-10 Juni hat Manchester City vor dem CAS den Termin, ob sie für die CL gesperrt werden oder nicht. Ich rechne damit, dass Bayern dies erst einmal abwarten wird. Sollte City für 2 Jahre gesperrt werden, würde dies ein enormer Einnahmeverlust für sie bedeuten, wodurch sie noch mehr unter Druck stehen würden, Spieler verkaufen zu müssen. Sie können dann nicht mehr wirklich darauf pokern Sané ablösefrei ziehen zu lassen.

Werden sie gesperrt wird es absurd. Dann unterliegen sie nicht mehr dem FFP und der Scheich kann soviel Geld rein buttern wie er lustig ist. Was etwaige Einnahme Ausfälle irrelevant macht. Er entstammt der Herrscher Familie eines der reichsten Staaten der Erde. Das FFP gilt nur für Vereine die am Europapokal teilnehmen. Der neue Scheich von Newcastle will ja nun auch erstmal schlappe 300 Mio. investieren, die sicherlich auch nicht durch die regulären Einnahmen gedeckt sind. Wird die Strafe von City etwa auf ein Jahr reduziert, könnte das ihnen sogar gar nicht so Unrecht sein. Denn dann können sie das Jahr ohne großes Limit investieren. Etwa z. B
Havertz kaufen. So pervertiert sich die Regel zwar etwas selbst. Aber so hat sie die UEFA eben aufgestellt. Die Transfer Saga wird also weiter gehen.

Gibt's für deine steile Theorie auch irgendwelche Belege...?
Klingt so nämlich ziemlich banal, und ich meine mich an einen FFP Wortlaut zu erinnern in dem es um die Bilanzen der letzten drei Jahre ging....?!
Wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn ein Verein in der Zeit des Wettbewerbsausschlusses genau das auch noch verstärkt machen darf, was überhaupt zum Ausschluss geführt hat...

Dachte mir schon dass jetzt nichts mehr kommt, ist ja meistens so! Hauptsache mal irgend etwas von sich gegeben, ob das nun stimmt oder nicht... Also können wir diese Theorie dann wohl auch getrost ins Land der Fabeln verweisen.
Sei es drum...
This contribution was last edited by jamjam123 on May 30, 2020 at 4:54 PM hours
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3103
May 30, 2020 - 5:09 PM hours
Brauch München Sane eigentlich wirklich? Meister werden Sie in den nächsten Jahrzehnten auch ohne Ihn. Finde den Preis zu übertrieben. Dann lieber versuchen, Perisic zu holen.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3104
May 30, 2020 - 5:34 PM hours
Zitat von Aertix
Brauch München Sane eigentlich wirklich? Meister werden Sie in den nächsten Jahrzehnten auch ohne Ihn. Finde den Preis zu übertrieben. Dann lieber versuchen, Perisic zu holen.

Es geht ja nicht nur um die Meisterschaft, der Champions League Titel ist auch in jedem Jahr das Ziel der Münchner. Sané ist außerdem nicht nur sportlich interessant, auch vermarktungstechnisch hat er denke ich ein riesiges Potenzial.

•     •     •

Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3105
May 30, 2020 - 6:05 PM hours
Zitat von Aertix

Ja, braucht man. Bayern hat ca. 50 Pflichtspiele, jedes Jahr! Mit Gnabry und Coman hat man zwei gute, aber leider auch sehr verletzungsanfällige Außen.
Stand JETZT besteht Bayerns offensive ab der kommenden Saison aus Lewa/Zirkzee für den Sturm, Müller für HS/OM und Gnabry/Coman für die Außen. 5 Spieler für 4 Positionen!

Dazu spielt man in der CL ab dem Achtefinale oft gegen gleichstarke Teams und zog halt immer den kürzeren, weil von der Bank selten neue Impulse kamen. Ein Spiel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe und von der Bank kommt dann halt noch n frischer Sane/Gnabry/Coman, kann spielentscheidend sein.

Dazu ist Coman jetzt auch nicht so der Stärkste, wenns um Abschlüsse geht. Sane hingegen schon.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3106
May 30, 2020 - 10:20 PM hours
Hoeneß hofft weiter auf Sané

Ebenfalls bei "Bayern 1" äußerte Uli Hoeneß die Hoffnung auf eine neue große Bayern-Mannschaft - mit Nationalspieler Leroy Sané von Manchester City. "Ich glaube, wir sind an der Schwelle zu einer relativ tollen Generation", sagte der 68-Jährige verbunden mit dem Wunsch auf Vertragsverlängerungen mit David Alaba und Thiago. Und er "hoffe" auf Sané. "Wir haben eine junge entwicklungsfähige Mannschaft. Ich kann mir gut vorstellen, wenn alles optimal läuft, beginnt gerade eine neue Ära Bayern München", so der Ehrenpräsident.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3107
May 30, 2020 - 11:36 PM hours
Source: www.sport.de
Nachdem zuletzt spekuliert wurde, Sané könne Manchester infolge der Corona-Krise und eines bereits 2021 auslaufenden Vertrags sogar für eine Schnäppchensumme zwischen 45 und 60 Millionen Euro verlassen, legt ein Bericht der "Manchester Evening News" nun ein ganz anderes Szenario nahe.

Zwar sei ein Transfer durchaus "wahrscheinlich", ManCity hege aber nach wie vor den Wunsch, den Kontrakt von Sané zu verlängern. Ein neues Arbeitspapier liege dem 24-jährigen Offensivspieler vor. Sollte Sané nicht zustimmen, rückt ein Abschied demnach in den Fokus.

Allerdings herrscht bei dem finanzstarken Premier-League-Giganten die "Überzeugung", dass man sich trotz aller Umstände nicht gezwungen sehe, den deutschen Nationalspieler unter Wert abzugeben. Selbst einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2021 würde man demnach in Kauf nehmen.

Um den Deal dennoch zu einem guten Preis möglich zu machen, soll der FC Bayern unter anderem angeboten haben. Lucas Hernández in die Gegenrichtung ziehen zu lassen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3108
Jun 1, 2020 - 5:08 AM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: www.sport.de
Nachdem zuletzt spekuliert wurde, Sané könne Manchester infolge der Corona-Krise und eines bereits 2021 auslaufenden Vertrags sogar für eine Schnäppchensumme zwischen 45 und 60 Millionen Euro verlassen, legt ein Bericht der "Manchester Evening News" nun ein ganz anderes Szenario nahe.

Zwar sei ein Transfer durchaus "wahrscheinlich", ManCity hege aber nach wie vor den Wunsch, den Kontrakt von Sané zu verlängern. Ein neues Arbeitspapier liege dem 24-jährigen Offensivspieler vor. Sollte Sané nicht zustimmen, rückt ein Abschied demnach in den Fokus.

Allerdings herrscht bei dem finanzstarken Premier-League-Giganten die "Überzeugung", dass man sich trotz aller Umstände nicht gezwungen sehe, den deutschen Nationalspieler unter Wert abzugeben. Selbst einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2021 würde man demnach in Kauf nehmen.

Um den Deal dennoch zu einem guten Preis möglich zu machen, soll der FC Bayern unter anderem angeboten haben. Lucas Hernández in die Gegenrichtung ziehen zu lassen.

Die Informationen sind so eindeutig schon falsch und veraltet . Es wurde schon lange dementiert Hernandez schon diesen Sommer ziehen zu lassen.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3109
Jun 1, 2020 - 8:26 AM hours

Herbert Hainer: "Leroy Sané is a good player that every team would like to have. It's been well know for a year that we have interest. But Sané still has a year of contract at Manchester City. We have to see whether it goes ahead"
@BR24sport

Hainer: "FC Bayern is an attractive and successful club. We don't need to talk about that. And Sané has already said last year that he can imagine moving to Munich. We have to wait and see what happens in the coming weeks"

Hainer on Sané's shoe supplier: "He plays with Nike now but if he comes to Bayern, he will get to know about the advantages of adidas"

Hainer: "Leroy Sané is certainly an interesting personality, mainly due to his performances on the pitch. He is also a marketable player especially for the young target group"

[
Quelle:

Kahn zu Leroy Sané: "Er versucht nach seiner Verletzung wieder Stück für Stück Anschluss zu finden. Es ist schwierig über Spieler zu sprechen, die bei anderen Klubs laufende Verträge haben."

Kahn zu Transfers: "Wir schauen uns im Moment alles an, wie viele andere europäische Vereine auch. Ich habe noch nicht festgestellt, dass die Vereine groß bereit sind, irgendwelche Transfers zu machen. Alle machen sich sehr viele Gedanken, wie es nach der Krise weitergeht."

Kahn: "Ich wäre ganz vorsichtig, über Transfers im größeren Millionenbereich nachzudenken. Da sind noch ganz andere Dinge zu bewältigen, bevor der Markt wieder anspringt. Aktuell bin ich eher skeptisch. Wir sind sehr gut beraten, eine gewisse Vorsicht walten zu lassen."

Uli Hoeneß: "Ich glaube, wir sind an der Schwelle zu einer tollen Generation. Wir haben mit Kimmich, Süle & hoffentlich Alaba, Thiago & auch Leroy Sané ein junges, entwicklungsfähiges Team. Ich kann mir gut vorstellen, wenn alles optimal läuft, dass eine neue Ära beginnt."

•     •     •

Sané (Gnabry)----Lewa (Arp)----Coman (CHO)

--------- Havertz (Werner)--Thiago (Tolisso)-------

--------------------Rodri(Tonali)

Alaba (Davies)-Hernandez (MH)-Süle (Pavard)-Kimmich

--------------------Neuer/Nübel
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3110
Jun 1, 2020 - 8:13 PM hours
Zitat von ThomasMagmar

Herbert Hainer: "Leroy Sané is a good player that every team would like to have. It's been well know for a year that we have interest. But Sané still has a year of contract at Manchester City. We have to see whether it goes ahead"
@BR24sport

Hainer: "FC Bayern is an attractive and successful club. We don't need to talk about that. And Sané has already said last year that he can imagine moving to Munich. We have to wait and see what happens in the coming weeks"

Hainer on Sané's shoe supplier: "He plays with Nike now but if he comes to Bayern, he will get to know about the advantages of adidas"

Hainer: "Leroy Sané is certainly an interesting personality, mainly due to his performances on the pitch. He is also a marketable player especially for the young target group"

[
Quelle:

Kahn zu Leroy Sané: "Er versucht nach seiner Verletzung wieder Stück für Stück Anschluss zu finden. Es ist schwierig über Spieler zu sprechen, die bei anderen Klubs laufende Verträge haben."

Kahn zu Transfers: "Wir schauen uns im Moment alles an, wie viele andere europäische Vereine auch. Ich habe noch nicht festgestellt, dass die Vereine groß bereit sind, irgendwelche Transfers zu machen. Alle machen sich sehr viele Gedanken, wie es nach der Krise weitergeht."

Kahn: "Ich wäre ganz vorsichtig, über Transfers im größeren Millionenbereich nachzudenken. Da sind noch ganz andere Dinge zu bewältigen, bevor der Markt wieder anspringt. Aktuell bin ich eher skeptisch. Wir sind sehr gut beraten, eine gewisse Vorsicht walten zu lassen."

Uli Hoeneß: "Ich glaube, wir sind an der Schwelle zu einer tollen Generation. Wir haben mit Kimmich, Süle & hoffentlich Alaba, Thiago & auch Leroy Sané ein junges, entwicklungsfähiges Team. Ich kann mir gut vorstellen, wenn alles optimal läuft, dass eine neue Ära beginnt."

Nach den Aussagen von hainer im bayrischen Fernsehen ist das Interesse an sane nun definitiv verbreitet. Er bestätigt auch, dass leroy schon im letzten Jahr gesagt hat das er gerne nach München kommen möchte.

Gerücht kann auf 80 %.

Die bayern werden die Entscheidung des CAS bezüglich der cl ausschließen von city abwarten.

Sollte man sich auf einen Betrag in diesem Sommer um die 50 Mio eur einigen kommt er, ansonsten nächsten Sommer ablösefrei.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: PAVARD, LUCAS, ALABA, DAVIES

MF: COMAN, KIMMICH, COUTINHO, THIAGO, GNABRY

ST: LEWANDOWSKI

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3111
Jun 1, 2020 - 9:09 PM hours
Ich denke auch dass das Sinn macht. Mehr Ablöse ist nach dem ganzen Hin und Her nicht mehr drin. Dann hätte Herr Guardiola in letzte Saison eben nicht mehr einsetzen dürfen.
Ich denke nicht dass man in City ein Interesse hat, den Spieler Ablösefrei gehen zu lassen und noch ein Jahr auf der Gehaltsliste zu haben. Ich kann mir sogar vorstellen dass der Scheich nun keine Lust mehr hat noch weiter zu machen. Dann gehts da eh wieder schnell in die Bedeutungslosigkeit.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3112
Jun 2, 2020 - 3:26 PM hours
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Aertix

Es geht ja nicht nur um die Meisterschaft, der Champions League Titel ist auch in jedem Jahr das Ziel der Münchner. Sané ist außerdem nicht nur sportlich interessant, auch vermarktungstechnisch hat er denke ich ein riesiges Potenzial.

Vermarktungstechnisch interessant... Durchaus. Sein grosses Rückentatoo passt prima zum Mia San Mia (oder doch eher ich bin ich?) Man bzw. der fcb müsste ihm allerdings die Nr. 19 geben.
https://m.bild.de/sport/fussball/premierleague/leroy-sane-laesst-sich-riesen-tattoo-stechen-52672040.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1591104224617
This contribution was last edited by Pe-Pe on Jun 2, 2020 at 3:27 PM hours
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3113
Jun 2, 2020 - 4:54 PM hours
Zitat von Pe-Pe
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Aertix

Vermarktungstechnisch interessant... Durchaus. Sein grosses Rückentatoo passt prima zum Mia San Mia (oder doch eher ich bin ich?) Man bzw. der fcb müsste ihm allerdings die Nr. 19 geben.
https://m.bild.de/sport/fussball/premierleague/leroy-sane-laesst-sich-riesen-tattoo-stechen-52672040.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1591104224617

Was hat das Rückentatoo von Sané mit der Vermarktung beim FC Bayern bzw. Generell zutun ?!

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3114
Jun 2, 2020 - 5:14 PM hours
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Pe-Pe

Zitat von Al_Katzone

Zitat von Aertix

Was hat das Rückentatoo von Sané mit der Vermarktung beim FC Bayern bzw. Generell zutun ?!

Auf die Antwort bin ich ebenfalls gespannt rolleyes

•     •     •

Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3115
Jun 2, 2020 - 5:38 PM hours
Zitat von Al_Katzone
Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von Pe-Pe

Zitat von Al_Katzone

Zitat von Aertix

Zumal ja noch die Brust für die Alianzarena frei wäre.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3116
Jun 2, 2020 - 7:23 PM hours
Zitat von FHain_United

Zitat von Al_Katzone

Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von Pe-Pe

Zitat von Al_Katzone

Zitat von Aertix

Zumal ja noch die Brust für die Alianzarena frei wäre.

Wahrscheinlich nichts. Aber wenn er die Nr. 19 bekommt und die Brust für die allianzarena hergibt dann wäre das doch beim nicht nachlassenden Trend zum grosstatoo der logische nächste Schritt beim merchandiseing. Gegen Lizenzgebühr kann dann jeder Fan sich selbst, die allianzarena und die Nr. 19 tätowiert bekommen. Das ist dann auch nachhaltige fan Bindung. Von daher ist sané in doppelter Hinsicht eine Investition in die Zukunft.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3117
Jun 3, 2020 - 1:05 AM hours
Source: www.sport.de
Bayern setzt ManCity im Sané-Poker unter Druck

Die Verantwortlichen des FC Bayern haben mit ihrem "Schlingerkurs" in Sachen Sané-Transfer in den letzten Tagen durchaus für Verwunderung gesorgt.

Während sich Präsident Herbert Hainer und dessen Vorgänger Uli Hoeneß ganz offen für einen Kauf aussprachen und Sportchef Hasan Salihamidzic schon vor Wochen einen "internationalen Star" als Neuzugang ankündigte, deutete Vorstand Oliver Kahn nun einen Sommer ohne große Transfers an. Die "Bild" will herausgefunden haben, dass hinter den widersprüchlichen Aussagen eine Strategie steckt.
Quelle:
Der FC Bayern wolle bei ManCity nicht den Eindruck erwecken, Sané unbedingt holen zu müssen. Stattdessen wolle der Rekordmeister den Klub von Pep Guardiola unter Druck setzen und deutlich machen, dass auch ein ablösefreier Wechsel im Sommer 2021 Teil der Münchner Planungen sein könne.

In diesem Fall würde City viel Geld entgehen - Millionen, die der Klub eigentlich dringend benötigt, um seine eigene Bilanz aufzupolieren. Auch für Sané wäre ein ablösefreier Wechsel im Sommer 2021 laut "Bild" denkbar. Hintergrund: In diesem Fall dürfte sich der Nationalspieler über ein üppiges Handgeld freuen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3118
Jun 3, 2020 - 7:41 AM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: www.sport.de
Bayern setzt ManCity im Sané-Poker unter Druck

Die Verantwortlichen des FC Bayern haben mit ihrem "Schlingerkurs" in Sachen Sané-Transfer in den letzten Tagen durchaus für Verwunderung gesorgt.

Während sich Präsident Herbert Hainer und dessen Vorgänger Uli Hoeneß ganz offen für einen Kauf aussprachen und Sportchef Hasan Salihamidzic schon vor Wochen einen "internationalen Star" als Neuzugang ankündigte, deutete Vorstand Oliver Kahn nun einen Sommer ohne große Transfers an. Die "Bild" will herausgefunden haben, dass hinter den widersprüchlichen Aussagen eine Strategie steckt.
Quelle:
Der FC Bayern wolle bei ManCity nicht den Eindruck erwecken, Sané unbedingt holen zu müssen. Stattdessen wolle der Rekordmeister den Klub von Pep Guardiola unter Druck setzen und deutlich machen, dass auch ein ablösefreier Wechsel im Sommer 2021 Teil der Münchner Planungen sein könne.

In diesem Fall würde City viel Geld entgehen - Millionen, die der Klub eigentlich dringend benötigt, um seine eigene Bilanz aufzupolieren. Auch für Sané wäre ein ablösefreier Wechsel im Sommer 2021 laut "Bild" denkbar. Hintergrund: In diesem Fall dürfte sich der Nationalspieler über ein üppiges Handgeld freuen.

Ich finde es interessant, wie hier seit Tagen nun in den Medien davon gesprochen wird, dass Bayern keine großen Transfers im Sommer tätigt, weil Kahn das so gesagt hat. Ich habe das gesamte Interview bei Sky90 gesehen und Kahn wurde wenn ich mich richtig erinnere mehrfach gefragt ob er denn aufgrund der Corona Situation eventuell sich auch vorstellen kann gar keinen Spieler diesen Sommer zu verpflichten. Natürlich hat er dem zugestimmt. Es wäre unprofessionell und vorallem in der aktuellen Zeit fast unsolidarisch nun davon zu sprechen große Summen für Transfers auszugeben wo niemand den aktuellen Markt richtig einordnen kann und sogut wie die ganze Fußballwelt finanzielle einbußen hat.

Daher finde ich es nun umso witziger, dass nun überall steht, dass Bayern keine Transfers tätigen will in diesem Sommer. Jedem sollte klar sein, dass Leroy Sane immer noch Top Thema ist und Bayern sich bei wahrscheinlichen Abgängen von Coutinho und Martinez auch im Mittelfeld noch verstärken wird.
Das die Bild da nun eine Strategie herausgefunden hat, wundert mich nicht Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.