Rabbi Matondo
Date of Birth 09.09.2000
Age 23
Nat. Wales  Wales
Height 1,75m
Contract until May 31, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Rangers FC
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3164
1953
5-1
4--
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2019
Share this rumour

Rabbi Matondo zum FC Schalke 04?

Jan 25, 2019 - 11:26 PM hours
► Ein weiterer Tedesco-Wunsch könnte aus England einfliegen: Flügel-Flitzer Rabbi Matondo (18/Vertrag bis 2020) soll das Interesse des Vizemeisters geweckt haben. Der Youngster von Manchester City kommt dort nur in der U23 zum Einsatz. Die Gespräche zwischen Spieler und Schalke sollen schon weit fortgeschritten sein.

Allerdings soll der Guardiola-Klub ein erstes S04-Angebot abgelehnt haben. Auch anderen Bundesliga-Klubs wie Bayern oder Gladbach wird ein Interesse nachgesagt.
Rabbi Matondo zum FC Schalke 04? |#1
Jan 25, 2019 - 11:31 PM hours
Direkt zuschlagen bittedaumen-hoch
Rabbi Matondo zum FC Schalke 04? |#2
Jan 25, 2019 - 11:55 PM hours
Bitte eintüten! Unglaublicher Rohdiamant auf der Position die bei uns am meisten verstärkt werden muss. Schätze unsere Chancen sehr hoch ein. So werden wir sicher bereit sein Ihm viel Spielzeit zusichern zu können und die aktuellen neuen Verletzungen dürften so ironisch es klingt unsere Chancen bei ihm noch mal erhöhen. Wenn er jetzt käme wäre er sicher sofort Stammspieler bei uns also unter den ersten 11- 18 Spielern.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Rabbi Matondo zum FC Schalke 04? |#3
Jan 26, 2019 - 12:02 AM hours
Zitat von Schalker04er
Direkt zuschlagen bittedaumen-hoch


Angeblich verlangt ManCity 10.000.000 Pfund. Wenn man berücksichtigt, dass der Spieler wohl noch keinen einzigen Einsatz im Profiteam hatte, ist das eine Menge Geld. Da Schalke unter Tedesco zumeist ohne Außenstürmer spielt, würde das aus meiner Sicht nicht unbedingt passen.
Rabbi Matondo zum FC Schalke 04? |#4
Jan 26, 2019 - 12:22 AM hours
Naja, der Trend nach hochtalentierten Spielern von der Insel zu gieren, die dort mittelfristig wohl keine Chance haben in die erste Elf ihres jeweiligen Teams zu kommen, hat ja mit Sancho angefangen, sich dann mit Reiss Nelson fortgesetzt (auch wenn ich nicht weiß, ob Hoffenheim da eine KO besitzt) und wird wohl demnächst seinen vorläufigen Höhepunkt mit bis zu 40mio Ablöse bei Hudson-Odoi finden. Dass Schalke und Heidel da jetzt auch mitmischen wollen, verwundert wenig. Der potentiell spätere Ertrag, wenn man ihn bei entsprechenden Entwicklung (und Top ausgebildet ist man ja in jedem Fall, wenn man bei City in der Jugend kickt) Jahre später in die Premier League zurückverkauft ist einfach zu verlockend. 10mio sehe ich da jetzt nicht mal als besonders viel, in Zeiten von Hudson-Odoi, Vinicius, Rodrygo (letzten beiden jetzt von Real Madrid aus Brasilien für viel Geld verpflichtet) und Konsorten. Sancho hat seinen Wert (7-8mio Ablöse) auch innerhalb von 1 Jahr ca. verzehnfacht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jan 26, 2019 at 12:23 AM hours
Rabbi Matondo zum FC Schalke 04? |#5
Jan 26, 2019 - 12:28 AM hours
Hat vielleicht nicht viel Aussagekraft, aber Rabbis Bruder Cedrick Matondo folgt seit kurzem Schalke auf Instagram. Keine Ahnung ob er von jetzt auf gleich Fan von uns geworden ist, oder es eventuell doch mehr heißtzwinker Mal abwarten
Rabbi Matondo zum FC Schalke 04? |#6
Jan 26, 2019 - 10:37 AM hours
Zitat von Laumen
Zitat von Schalker04er

Direkt zuschlagen bittedaumen-hoch


Angeblich verlangt ManCity 10.000.000 Pfund. Wenn man berücksichtigt, dass der Spieler wohl noch keinen einzigen Einsatz im Profiteam hatte, ist das eine Menge Geld. Da Schalke unter Tedesco zumeist ohne Außenstürmer spielt, würde das aus meiner Sicht nicht unbedingt passen.

wie viele Spieler im SChalker oder Borussen Kader hätten den einsatzminuten im City Kader ?????? Die Ablöse ist heutzutage noch ein eher ein Witz , berücksichtigt man die Chance für die Zukunft.
Gemessen am Tabellenplatz müsste Borussia hier klar vorne sein , sieht man Heckings Umgang mit Talenten würde ich mich scheuen nach Gladbach zu gehen , da enden Talente auf der Tribüne oder in Liga 4 ohne Chance wenn sich nicht alles verletzt
Gladbach fördert die Zukunftsinveste Jantschke Strobl und co.….
Rabbi Matondo zum FC Schalke 04? |#7
Jan 26, 2019 - 10:46 AM hours
Zitat von Schalker04er
Hat vielleicht nicht viel Aussagekraft, aber Rabbis Bruder Cedrick Matondo folgt seit kurzem Schalke auf Instagram. Keine Ahnung ob er von jetzt auf gleich Fan von uns geworden ist, oder es eventuell doch mehr heißtzwinker Mal abwarten

Gegen wen spielt Manchester City als nächstes in der Champions League?

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Rabbi Matondo zum FC Schalke 04? |#8
Jan 26, 2019 - 12:21 PM hours
Zitat von Runaway
Zitat von Schalker04er

Hat vielleicht nicht viel Aussagekraft, aber Rabbis Bruder Cedrick Matondo folgt seit kurzem Schalke auf Instagram. Keine Ahnung ob er von jetzt auf gleich Fan von uns geworden ist, oder es eventuell doch mehr heißtzwinker Mal abwarten

Gegen wen spielt Manchester City als nächstes in der Champions League?


Keine Ahnung, aber sein Bruder folgt nun Schalke auf Insta, das Ding ist durch!
Rabbi Matondo zum FC Schalke 04? |#9
Jan 26, 2019 - 1:07 PM hours
Wenn man bedenkt, dass der Bruder nur den beiden Vereinen ManCity und Schalke folgt, würde ich es schon als sehr starkes Indiz ansehen.

•     •     •

Schalke Mitglied seit 2003 bis 02.08.2019.

Seit 30.06.2020 BVB Fan.
Rabbi Matondo zum FC Schalke 04? |#10
Jan 26, 2019 - 1:07 PM hours
Zitat von Runaway
Zitat von Schalker04er

Hat vielleicht nicht viel Aussagekraft, aber Rabbis Bruder Cedrick Matondo folgt seit kurzem Schalke auf Instagram. Keine Ahnung ob er von jetzt auf gleich Fan von uns geworden ist, oder es eventuell doch mehr heißtzwinker Mal abwarten

Gegen wen spielt Manchester City als nächstes in der Champions League?

Du meinst, Schalke will City damit totaaaal verunsichern und aus der Fassung bringen? ugly
Würde mich arg wundern, wenn er wirklich so ein großes Talent ist, dass er dann zu S04 geht.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.