Zlatko Janjic
Date of Birth 07.05.1986
Age 37
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,87m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Zlatko Janjic [13]

Jun 27, 2014 - 5:29 PM hours
Denn der Stürmer, der zuletzt für Erzgebirge Aue spielte, unterschreibt dann bei den Zebras einen Vertrag bis zum Sommer 2017! „Zlatko“, freut sich Trainer Gino Lettieri auf den Neuzugang, „ist technisch sehr begabt, ein Spieler, der eigentlich alles mitbringt und der seine Torgefährlichkeit in der 3. Liga auch schon unter Beweis gestellt hat.

Herzlich Willkommen!

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

This contribution was last edited by Schimanski on Jun 27, 2014 at 5:30 PM hours
Zlatko Janjic [13] |#1
Jun 27, 2014 - 5:50 PM hours

Willkommen Zlatko


Big HJG is watching you

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zlatko Janjic [13] |#2
Jun 27, 2014 - 7:05 PM hours

Hä? Was denn nun? Offensives Mittelfeld oder Stürmer?


TM > Offensives Mittelfeld


MSV homepage > Zlatko Janjic wird ein Zebra: Stürmer kommt für drei Jahre


Oder soll jetzt ein OM Spieler als Stürmer verkauft werden?


Sorry für das "harte" Nachfragen.... natürlich kann ein Spieler alles spielen


 


Ich hab es, auch Duisburg hat ne falsche 9 verkleidet mit einer 13! Zwinkernd


 

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

This contribution was last edited by -DU59- on Jun 27, 2014 at 7:06 PM hours
Zlatko Janjic [13] |#3
Jun 27, 2014 - 9:37 PM hours

Als ich vor ein paar Tagen gelesen habe das er in Aue keinen neuen Vertrag bekommt dachte ich so bei mir das er bestimmt ein Thema bei uns ist.


Ihn wollte Runjaic schon haben als er noch hier war. Ich freu mich. Hoffe auf gute Spiele von ihm

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Zlatko Janjic [13] |#4
Jun 27, 2014 - 10:38 PM hours

 


Zlatko Janjic hat in Bielefeld beim Tus Jöllenbeck mit dem Fussballspielen angefangen.


Ich habe ihn ein paarmal im  Bielefelder Trikot auf der Alm gesehen und ich finde, dass Grlic hier einen richtig guten Transfer eingestielt hat. Ich hoffe nur, dass Lettieri seine disziplinarischen Unzulänglichkeiten in den Griff bekommt.Ein Stürmer im klassischen Sinne ist er allerdings nicht,aber für Drittliga-Verhältnisse ein sehr versierter Fußballer.Der kann uns schon weiterhelfen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zlatko Janjic [13] |#5
Jun 28, 2014 - 12:33 PM hours

Freue mich sehr auf ihn zinker


Eine Zusätzliche Option in der Offensive, ob jetzt für den Sturm oder das offensive Mittelfld sei mal dahingestellt


Auf jeden Fall war er im letzten Jahr 2.Liga Stammspieler (24 Spiele)


Gehört für mich durchaus zu den Spielern mit denen man den Aufstieg anpeilen kann


Also Herzlich Willkommen beim MSV, Zlatko!


 


Ach ja kurze Frage: Auf unserer Homepage (http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5804) steht er sei 1,87m und hier bei TM steht 1,84m. In dem Alter wächst man ja nicht mehr so also muss ein Wert deutich falsch sein. Weiß da jemand genaueres?


 

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

This contribution was last edited by joni77 on Jun 28, 2014 at 12:35 PM hours
Zlatko Janjic [13] |#6
Jun 28, 2014 - 12:53 PM hours

Wenn man sich das Bild ansieht dürften die 1.87 stimmen den Ivo ist auch 1.87 und Janjic überagt ihn sogar noch etwas.

Zlatko Janjic [13] |#7
Jul 1, 2014 - 11:30 PM hours
Mit Zlatko Janjic wird es schelmisch beim MSV Duisburg

Duisburgs Neuzugang Zlatko Janjic zeigt in den nächsten drei Jahren Streifen: „So lange habe ich noch nie bei einem Klub unterschrieben. Das zeigt: Ich habe mit Duisburg einiges vor“, sagt der 28-Jährige - der auf seinen Armen deutliche Botschaften sprechen lässt.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zlatko Janjic [13] |#8
Sep 1, 2014 - 6:59 PM hours
Die Lebensversicherung

...wenn ihm nicht Sekunden vor dem Abpfiff die Puste ausgegangen wäre, als er alleine auf Kölns Keeper Andre Poggenborg zulief. „Normalerweise muss ich den Torwart umlaufen und den Ball dann reinschieben“, berichtete Janjic: „Weil mir aber die Kraft fehlte, habe ich mich für einen Lupfer entschieden.“ Der Schlussmann roch den Braten und pflückte das Leder.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zlatko Janjic [13] |#9
Sep 10, 2014 - 6:35 PM hours
Zlatko Janjic: “Wir wollen uns im oberen Drittel festsetzen”

Als Zlatko Janjic Ende Juni von Zweitligisten Erzgebirge Aue zum MSV Duisburg wechselte und einen Vertrag bis 2017 unterschrieb, war die Freude der MSV-Fans groß. Schließlich blickt der 28-Jährige bereits auf 13 Erst- und 53 Zweitliga-Spiele zurück. Seine wichtige Rolle bei den Zebras bestätigte sich auch in den ersten Spielen: Mit vier Toren und zwei Vorlagen in acht Drittliga-Spielen ist der offensive Mittelfeldspieler derzeit der beste Scorer im Team von Trainer Gino Lettieri.
.....

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zlatko Janjic [13] |#10
Oct 15, 2014 - 11:39 AM hours
Liga 3 kürt Janjic zum einem der besten Offensiv Neuzugängen:

http://www.liga3-online.de/sommer-neuzugange-im-check-1-die-besten-offensiv-spieler/
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.