Lukas Kruse
Date of Birth 09.07.1983
Age 40
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Augsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 2, 2018
Share this rumour

Lukas Kruse zum FC Augsburg?

Sep 24, 2018 - 6:37 AM hours
Anscheinend ist man sich beim FCA selbst nicht mehr sicher. So scheint man sich mit dem derzeit vereinslosen Lukas Kruse, 35, zu beschäftigen. Der ehemalige FCA-Torhüter war lange in Paderborn Stammtorhüter und zuletzt bei Holstein Kiel angestellt.
Die Augsburger Allgemeine bringt nach dem Spiel gegen Bremen Lukas Kruse ins Spiel.
Lukas Kruse zum FC Augsburg? |#1
Sep 24, 2018 - 7:20 AM hours
Als Nummer 3, wenn Luthe wieder fit ist, in Ordnung.

Als Konkurrenz für Giefer absolut däml*ich, da dieser ein stabiler Keeper ist, wenn er Spielpraxis hat und erstmal eine halbe Runde im Kasten stand. Der Fehler gegen Bremen war dumm und kostete einen Punkt, aber das ist auch schon anderen Torhütern passiert.

Augsburg ist ein so bodenständiger und sympathischer Verein, realistisch dazu - ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen einem schlechten Spiel sofort einen 35-jährigen Torwart als neue Nummer 1 verpflichtet. Als Nummer 3 und BackUp während der Verletzung schon eher.
Lukas Kruse zum FC Augsburg? |#2
Sep 24, 2018 - 7:54 AM hours
Es waren mit dem vergangenen Auswärtsspiel in Mainz leider bereits 2 Spiele mit 3 riesen Böcken Stirnrunzelnd

Aber ob Kruse die Lösung des Problems ist? Ich weiss ja nicht schief

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Lukas Kruse zum FC Augsburg? |#3
Sep 24, 2018 - 10:35 AM hours
Man sollte Giefer gegen den FCB nochmal eine Chance geben. Extrem ärgerluch, wenn die Mannschaft so gut spielt und auf Grund der Torhüterposition gegen "machbare" Gegner 4 Punkte liegen lässt. Dennoch wurde personaltechnisch scheinbar der Fehler in der Kaderplanung begangen. Sollte Giefer unabhängig vom Ausgang der Partie gegen den FCB gut spielen bzw. Wieder patzen, bleibt als Alternative der Nachwuchs, bis man in der Winterpause auf der Position nachjustieren kann. Kruse ist höchst wahrscheinlich nicht die Lösung, da ich ihn nicht wirklich besser einschätze.
Lukas Kruse zum FC Augsburg? |#4
Sep 24, 2018 - 10:58 AM hours
Machbare Gegener? Was seid ihr denn? Fehler gehören zum Spiel, sonst fallen keine Tore. Euer Tor in Mainz ist auch durch einen gefallen. Aber Giefer hat da einen Fehler gemacht, den anderen würde ich nicht als solchen bezeichnen. Verloren habt ihr die Spiele eher im Kollektiv und nicht ein Spieler alleine. Klaassen stand ja auch mutterseelenalleine vorm Kasten, da war weit und breit kein Augsburger zu sehen, da sollte man die eldspieler mal nicht aussen vor lassen.

Ob man jetzt einen neuen verpflichten muss, müssen Reuter und Baum entscheiden. Kruse ist sicher günstig zu haben und würde sich wohl ohne murren auch mit dem 3. Platz zufrieden geben. Aber einen zu holen umd Giefer abzulösen, wäre eher das falschen Zeichen, aus meiner Sicht.

•     •     •

Aurea Moguntia
Lukas Kruse zum FC Augsburg? |#5
Sep 24, 2018 - 11:16 AM hours
Kruse konnte sich zuletzt nicht einmal in der 2. Liga bei Holstein Kiel durch setzen. Da wird er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das Anforderungsprofil für einen Erstligisten sein ...
Lukas Kruse zum FC Augsburg? |#6
Sep 24, 2018 - 9:09 PM hours
mit einen alten Haudegen gegen Gegentore finde ich nicht sonderlich als gute lösung, klar der FCA sucht nur eine Zwischenlösung bis Luthe wieder spielen kann aber ich finde man sollte da eher auf jüngere bsw Internationale Erfahrung setzen wie z.B. die beiden hier :

Patrick Rakovsky oder Przemyslaw Tyton
Lukas Kruse zum FC Augsburg? |#7
Sep 25, 2018 - 4:45 PM hours
Puh, das ist einfach eine ziemlich verzwickte Situation... Bei den vertragslosen Torhütern ist aber auch wirklich keine Alternative dabei, die so richtig Sinn machen würde. Außer Zeljko Brkic, aber der hat seit gefühlten Jahren kein Spiel mehr gemacht und dürfte dick und dramatisch außer Form sein...

Ich glaube auch nicht, dass ein Transfer von Lukas Kruse irgendwie Sinn machen würde. Die seriöseste Lösung wäre, in Ruhe mit den vorhandenen Torhütern weiterzuarbeiten und Giefer den Rücken zu stärken. Er ist ein Guter und braucht jetzt einfach EIN gutes Spiel ...

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Lukas Kruse zum FC Augsburg? |#8
Sep 27, 2018 - 8:20 PM hours
Kann man nach Luthes Auftritt erstmal schließen.

•     •     •

Nur der FCA.
Lukas Kruse zum FC Augsburg? |#9
Sep 27, 2018 - 8:28 PM hours
er ist doch aus Kiel weg mit dem Ziel, wieder näher bei seiner Familie zu sein. Sieht seinen Lebensmittelpunkt in nächster Zeit wohl in oder um Paderborn, von daher halte ich das für nicht gerade wahrscheinlich.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.