Jeff Chabot
Date of Birth 12.02.1998
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot left
Current club 1.FC Köln
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3311
31-1
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 11, 2023
Share this rumour

Julian Chabot zu 1.FC Köln?

Jan 16, 2022 - 4:09 PM hours
Jorge Mere wird den 1. FC Köln verlassen, sie suchen eine Verstärkung in der Innenverteidiger Position.

Werden Sie in Italien fündig ?

Baumgart ist ein Freund von großen Spielern in der Innenverteidigung, Chabot ist 1.95 M groß.


This contribution was last edited by RW-FC on Jan 16, 2022 at 4:12 PM hours
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#1
Jan 16, 2022 - 4:13 PM hours
Kann mir vorstellen, dass wir ihn leihen und dann im Sommer jemanden ablösefrei holen. Glaube kaum dass man das Geld für eine feste Verpflichtung von ihm hat. Mir würde er sehr zusagen.
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#2
Jan 16, 2022 - 4:41 PM hours
Hat wohl auch Angebote aus St. Etienne, Straßburg und Salernitana.
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#3
Jan 16, 2022 - 4:43 PM hours
Athletisch Linksfuss m7t starken Zweikampf und Kopfballspiel. Dürfte ins Baumgartprofil passen.
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#4
Jan 16, 2022 - 4:56 PM hours
Innerhalb einer Stunde eine Wahrscheinlichkeit von ca. 50%; da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens - und das praktisch ohne Quelle.

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#5
Jan 16, 2022 - 4:59 PM hours
Toller Spieler, hoffe er schafft es in die BuLi!

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#6
Jan 16, 2022 - 5:59 PM hours
1,95m, sieht in Highlight-Videos recht unbeweglich / langsam aus. Kann mir schwer vorstellen, dass er hoch / offensiv verteidigen kann. Auf den ersten Blick eher ein Mann für eine tiefstehende Kette.

Kann wer was zu seinem Spielaufbaufähigkeiten sagen ? Linker Fuß ist schonmal gut, nur kann er damit auch umgehen ?
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#7
Jan 16, 2022 - 6:00 PM hours
Hört sich an als könnte da was dran sein. Passt voll ins Profil! Von der Anfrage bis zum Wechsel ist es ein langer Weg. Wir können die Bundesliga und einen der hipsten Trainer bieten. Das können St. Etienne und Straßburg nicht. Mal schauen…
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#8
Jan 16, 2022 - 6:09 PM hours
Wollte Genua nicht auch gerne Duda haben? Vielleicht wird da noch ein größerer Deal ausgehandelt.

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#9
Jan 16, 2022 - 6:36 PM hours
Zitat von Benton90
Wollte Genua nicht auch gerne Duda haben? Vielleicht wird da noch ein größerer Deal ausgehandelt.


Genoa, nicht Sampdoria.
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#10
Jan 16, 2022 - 6:40 PM hours
Beide Genua Vereine ist das Interesse nachgesagt worden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.