deadline-day banner
Wed, Mar 20, 2019
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   FC Energie Cottbus
Claus Schromm C. Schromm Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€5.38m Total market value €3.00m
23.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Energie Cottbus

Jan 30, 2019 - 11:35 PM hours
Wer kann sich nicht mehr an die Schlussphase des Hinspiels gegen Unterhaching erinnern. Kopfballtor von Stein und das Stadion bricht in Freude aus.
Seitdem ist viel passiert und Stein ist auch bekanntlich nicht mehr da.
Unseren FCEkann man so gut wie nicht einordnen, jegliche mögliche Aufstellung wird sich wohl in den nächsten Tagen mehrfach ändern... kommt noch einer? Spielt Müller obwohl er nur 2 Einheiten mit der Mannschaft hatte? Was ist mit den Verletzten usw..
Unterhaching ist zwar einmal umsonst nach Aalen gefahren und hat noch kein Pflichtspiel im Jahr 2019, konnte aber in der Vorbereitung überzeugen. 2:1 Sieg gegen Union Berlin, vernünftige Vertragverlängerungen der Stammspieler und keine Verletzungen.
Sie haben die beste Offensive in der Liga, obwohl sie ein Spiel weniger haben.
Es wird wichtig sein, das Wollitz sein Team taktisch richtig einstellt. Müssen die Neuen gleich spielen und Gefahr laufen ein Negativereignis zu erleben?
Vielleicht hilft uns ja in der letzten Minute wieder ein Kopfballtor, aber von wem?
Gebucht ist alles, werde dieses Mal selbst vor Ort sein. Ich hoffe nicht, dass da plötzlich noch ein Schneesturm aufzieht.
Was gebucht? Mit Übernachtung?
Pünktlich zum Sonntag sind mäßige Schneefälle für München vorhergesagt, mal sehen ob unser Hybrid-Rasen + Rasenheizung das aushalten...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zitat von energie1705
Was gebucht? Mit Übernachtung?


Ja. Wochenende in München verbringen und Sonntag zum Spiel.
Zitat von Manu_Tto
Pünktlich zum Sonntag sind mäßige Schneefälle für München vorhergesagt, mal sehen ob unser Hybrid-Rasen + Rasenheizung das aushalten...


Es ist jetzt zwar nicht so, dass ich selbst mit voller Mannschaftstärke in Unterhaching unbedingt mit Punkten für uns rechnen würde, aber angesichts der vielen Ausfälle käme uns jeder Aufschub momentan ganz gelegen - in der Hoffnung, dass bis zum Nachholtermin wenigstens Viteritti und de Freitas wieder wären. Wird aber sicherlich ein Wunschtraum bleiben.
Nach unseren heutigen Zugängen könnte das Sonntag dann so aussehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der neuen am Sonntag beginnt. Wollitz hat noch nie seit er wieder bei uns ist einen Spieler sofort gebracht der erst unter der Woche verpflichtet wurde.

Und Freitas ist doch verletzt?

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

Vorläufige Wunschaufstellung 2014/15:
-------------------Müller-----------------
Perdedaj-----Möhrle-----Mimbala-----Szarka
-------------Zeitz-------Elsner-----------
Berger-----------Mattuschka---------Michel
-----------------Kleindienst--------------

Wir wollen euch Kämpfen sehen!!!
Zumindest Müller wird denke ich spieln.

De Freitas trainiert glaub ich wieder voll mit. Morgen wirds ja ne PK geben. Da wissen wir dann mehr.
Denke auch Müller ist bereit. Die restlichen Neuzugänge sind dann bestimmt nächste Woche eine Alternative.
Gegen Haching wird es sicherlich schwer dennoch nicht unmöglich, wenn wir defensiv endlich disziplinierter spielen und ab Sekunde eins aufmerksam sind!
Tipp: 1:2 für uns
Das wäre meine "Wunsch"-Aufstellung.

Möglicherweise vertraut Wollitz ja schon auf Bohl, der dann anstelle von Bender spielen könnte.
Ich könnte mir auch ein 4-1-4-1 Vorstellen mit Geisler und Freitas als 8er, glaube aber nicht, dass Freitas schon wieder so weit ist.

Bank: Rauhut, Matuwila, Startsev, Bohl/Bender, de Freitas, Gjasula, Mamba
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.