Cengiz Ünder
Date of Birth 14.07.1997
Age 26
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot left
Current club Fenerbahce
Interested club Fenerbahce

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3393
2493
6--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 16, 2023
Share this rumour

Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder

Jul 6, 2023 - 3:25 PM hours
Selon média turc As Marca, Fenerbahçe aurait formulé une offre de 4 millions d’euros dans l’optique de boucler la signature de Cengiz Under. Une offre dérisoire pour le joueur de 25 ans qui a plusieurs prétendants qui lui font les yeux doux. Aussi, la direction de l’OM ne compte pas céder son joueur à ce montant-là. Il est clair que Marseille souhaite obtenir une somme plus importante pour un éventuel départ de Cengiz Under, compte tenu de son potentiel et de son expérience dans les compétitions de haut niveau.
Demnach dürfte Fenerbahce ein Angebot über 4 Mio für Cengiz Ünder abgegeben haben.

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder |#1
Jul 6, 2023 - 6:57 PM hours
Soll das ein Witz sein? ugly

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder |#2
Jul 9, 2023 - 9:23 PM hours
Ich glaube für 4 millionen euro zeigt Marseile uns den stinkefinger. Bzw schickt uns den über fax rüber ^^
Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder |#3
Jul 25, 2023 - 3:28 PM hours
Interesse wurde nun offiziell von Ismail Kartal bestätigt

•     •     •

Alex de Souza the one and only GOAT of the turkish Süper Lig.
Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder |#4
Jul 25, 2023 - 3:51 PM hours
Wär natürlich für die Ausländerregelung enorm wichtig. Die Einnahmen aus dem Szalai-Transfer sollten wir gleich hier investieren, an IVs mangelt es uns ja nicht. Ob wir nur mit einem Cengo Chancen auf den SL-Titel haben, wage ich aber trotzdem zu bezweifeln, denn gala ist in fast jeder Position besser besetzt angry

•     •     •

+ Fenerbahce, SGE

- galatasaray, RB Leipzig, Trabzonspor


2010/1011 Şampiyonu Fenerbahce ;)
Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder |#5
Jul 25, 2023 - 10:56 PM hours
Zitat von CanUFC
Wär natürlich für die Ausländerregelung enorm wichtig. Die Einnahmen aus dem Szalai-Transfer sollten wir gleich hier investieren, an IVs mangelt es uns ja nicht. Ob wir nur mit einem Cengo Chancen auf den SL-Titel haben, wage ich aber trotzdem zu bezweifeln, denn gala ist in fast jeder Position besser besetzt angry


Haben wir heute gesehen daumen-hoch. Warum dieser Pessimismus? Wir haben nen ordentlichen Kader und mit einem guten 6er und Cengiz, sieht alles doch ganz gut aus.

•     •     •

Alex de Souza the one and only GOAT of the turkish Süper Lig.
Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder |#6
Jul 26, 2023 - 12:30 AM hours
Zitat von FenerbahceBerk
Zitat von CanUFC

Wär natürlich für die Ausländerregelung enorm wichtig. Die Einnahmen aus dem Szalai-Transfer sollten wir gleich hier investieren, an IVs mangelt es uns ja nicht. Ob wir nur mit einem Cengo Chancen auf den SL-Titel haben, wage ich aber trotzdem zu bezweifeln, denn gala ist in fast jeder Position besser besetzt angry


Haben wir heute gesehen daumen-hoch. Warum dieser Pessimismus? Wir haben nen ordentlichen Kader und mit einem guten 6er und Cengiz, sieht alles doch ganz gut aus.


Du weißt schon dass da noch Icardi Zaha und Torreira dazustoßen? Da müsste mal Ali Koc, einer der reichsten Geschäftsmänner in der Türkei, mal auch Nägel mit Köpfen machen und Spieler mit internationaler Klasse verpflichten. Wenn ich dran denke wer da alles letztes Jahr geholt wurde augen-zuhalten bis auf Bats und Lincoln mit Abstrichen waren das Totalausfälle…

•     •     •

+ Fenerbahce, SGE

- galatasaray, RB Leipzig, Trabzonspor


2010/1011 Şampiyonu Fenerbahce ;)
Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder |#7
Jul 26, 2023 - 12:59 AM hours
Im heutigen Fußball kannst du soviel Geld haben wie es auf der Welt gibt, aber wenn man nach den Regeln spielt, musst du ein gewisses Financial Fair Play berücksichtigen. Die Zeiten von Aziz Yildirim sind einfach vorbei, wo du einen Anelka geholt hast mit Geldern. Wenn du ein Spieler von der Klasse von Anelka heute holen möchtest, musst du die Halbe Mannschaft verkaufen um auf einen grünen Zweig zu kommen und international mitspielen zu können. Ali Koc hat es geschafft in den letzten Jahren jeweils mindestens einen Spieler ala Ajax oder Porto zu verkaufen mit wenig Einsatz viel Gewinn. Namen brauch ich glaub ich nicht aufzählen. Auf kurz oder lang wird in diesem System auch der Erfolg kommen. Wir müssen nur ruhig bleiben und dem Vorstand und Trainer vertrauen.

Back to topic: Cengiz hat kein gutes Jahr hinter sich. Für mich persönlich ist er für einen Außenstürmer vor dem Tor zu ungefährlich auch wenn er natürlich ab und zu seine Momente hat, wird es bei der Fankultur von Fener, welche nach einem schlechten Spiel sofort die Qualität eines Spieler auf null setzt, schwierig werden. Natürlich wäre es trotzdem auf dem Markt ein wichtiger türkischer Spieler. Falls es möglich ist, würde ich trotzdem auf eine Verpflichtung von Zeki Celik mehr Fokus setzten und Ferdi vorne spielen lassen.
Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder |#8
Jul 26, 2023 - 8:41 PM hours
Source: twitter.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Fenerbahçe and Olympique Marseille remain in contact over Cengiz Ünder deal. OM, open to selling Cengiz but for important proposal.
Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder |#9
Jul 26, 2023 - 8:52 PM hours
Source: twitter.com
Transfer News Live
@DeadlineDayLive
Cengiz Ünder is set to join Fenerbahce!

An agreement with Marseille over a fee is close.

(Source:
@lequipe
)
Laut L’Equipe ist man einer Einigung nah
Fenerbahce interessiert an Cengiz Ünder |#10
Jul 27, 2023 - 12:09 AM hours
Source: twitter.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Fenerbahçe and Olympique Marseille, in direct contact to negotiate final crucial details of Cengiz Ünder deal.

Talks advancing over permanent move.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.