Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 13, 2013
Share this rumour

Ante Rebic zu Bor. Dortmund?

Oct 29, 2012 - 4:51 PM hours
Borussija Dortmund želi Antu Rebi?a

Ante Rebi? je najve?i dragulj, potencijalom vjerojatno najbogatiji nogometaš Splita. S tek 19 godina igra drugu prvoligašku sezonu, a nakon što je notiran interes za njega s Apeninskog poluotoka, procurila je vijest da ga u gradskom derbiju promatrao njema?ki prvak Borussia Dortmund.
Angeblich ist Dortmund an Ante Rebic interessiert. Nähere Infos gibts zurzeit nicht. :/:

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Ante Rebic zu Bor. Dortmund? |#1
Oct 29, 2012 - 4:55 PM hours
Sicherlich ein interessanter Spieler.
Man könnte ihn z.B. Verpflichten und dann in Liga 2 verleihen.

•     •     •

Hannover 96
Ante Rebic zu Bor. Dortmund? |#2
Oct 29, 2012 - 5:45 PM hours
Hab noch nix von ihm gehört, weiß da jemand mehr ? Qualitäten usw ?

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
Ante Rebic zu Bor. Dortmund? |#3
Oct 29, 2012 - 5:53 PM hours
Kenne den Spieler nicht und gehe deswegen nur rein nach den Leistungsdaten...

...gehe von einem Beobachten aus und vermute das der da die Nase bis jetzt vorne hat:

http://www.transfermarkt.de/de/arkadiusz-milik/profil/spieler_191891.html

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Ante Rebic zu Bor. Dortmund? |#4
Oct 29, 2012 - 7:11 PM hours
Hmm...auch ich kann zu dem Spieler nichts sagen, allerdings wage ich es doch zu bezweifeln, dass er es schon von der Scoutingliste auf den Wunschzettel geschafft hat.
Kann sein, dass man ihn beobachtet...aber die zweite Mannschaft hat ja momentan 4 Stürmer, von denen Ducksch und Durm ja vielleicht auch mal ans Profiteam herangeführt werden sollen.
Dazu kommt ja noch, dass er kein Deutscher ist, was ja für die Zweite auch eine Rolle spielen dürfte...vielleicht könnte sich jemand, der sich mit der Zweiten besser auskennt als ich, mal zur Personalsituation äußern.

Für die Erste als BU, wenn Lewy weg ist, wird hoffentlich ein anderes Kaliber kommen.
Ante Rebic zu Bor. Dortmund? |#5
Oct 29, 2012 - 8:18 PM hours
Quote from BVBxD:
Dazu kommt ja noch, dass er kein Deutscher ist, was ja für die Zweite auch eine Rolle spielen dürfte...


In der 2. Mannschaft bzw. 3.Liga darf man doch als EU-Bürger spielen? das wird nämlich ab Juni kein Problem, da Kroatien EU Mitglied ab da ist.

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Ante Rebic zu Bor. Dortmund? |#6
Oct 29, 2012 - 8:39 PM hours
Quote from Vujevic92:
Quote from BVBxD:
Dazu kommt ja noch, dass er kein Deutscher ist, was ja für die Zweite auch eine Rolle spielen dürfte...


In der 2. Mannschaft bzw. 3.Liga darf man doch als EU-Bürger spielen? das wird nämlich ab Juni kein Problem, da Kroatien EU Mitglied ab da ist.


Habe die Regel nur so vage im Kopf. Solltest du Recht haben, wäre das natürlich ein Grund weniger ihn nicht zu holen.
Ante Rebic zu Bor. Dortmund? |#7
Oct 29, 2012 - 9:03 PM hours
Quote from BVBxD:
Quote from Vujevic92:
Quote from BVBxD:
Dazu kommt ja noch, dass er kein Deutscher ist, was ja für die Zweite auch eine Rolle spielen dürfte...


In der 2. Mannschaft bzw. 3.Liga darf man doch als EU-Bürger spielen? das wird nämlich ab Juni kein Problem, da Kroatien EU Mitglied ab da ist.


Habe die Regel nur so vage im Kopf. Solltest du Recht haben, wäre das natürlich ein Grund weniger ihn nicht zu holen.


Nur Nichteuropäer dürfen nicht in den zweiten Mannschaften spielen, alles andere wäre auch lächerlich.

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
Ante Rebic zu Bor. Dortmund? |#8
Oct 29, 2012 - 9:43 PM hours
Quote from SCFerstklassig:
Quote from BVBxD:
Quote from Vujevic92:
Quote from BVBxD:
Dazu kommt ja noch, dass er kein Deutscher ist, was ja für die Zweite auch eine Rolle spielen dürfte...


In der 2. Mannschaft bzw. 3.Liga darf man doch als EU-Bürger spielen? das wird nämlich ab Juni kein Problem, da Kroatien EU Mitglied ab da ist.


Habe die Regel nur so vage im Kopf. Solltest du Recht haben, wäre das natürlich ein Grund weniger ihn nicht zu holen.


Nur Nichteuropäer dürfen nicht in den zweiten Mannschaften spielen, alles andere wäre auch lächerlich.


Ja das wusste ich, nur war mir grade entfallen, dass Kroatien ja demnächst nicht mehr zur Gruppe der Nichteuropäer zählen wird. Ich dachte das wäre noch ein Weilchen hin.
Ante Rebic zu Bor. Dortmund? |#9
Oct 29, 2012 - 10:45 PM hours
Quote from Vujevic92:
Quote from BVBxD:
Dazu kommt ja noch, dass er kein Deutscher ist, was ja für die Zweite auch eine Rolle spielen dürfte...


In der 2. Mannschaft bzw. 3.Liga darf man doch als EU-Bürger spielen? das wird nämlich ab Juni kein Problem, da Kroatien EU Mitglied ab da ist.


Sicher ist das ganze noch nicht, aber das ist ein anderes Thema ;)

Junge, billige Spieler sind immer gut. Kann einer was über ihn sagen? Seine Leistungsdaten sind okay, hauen mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker.
Ante Rebic zu Bor. Dortmund? |#10
Oct 30, 2012 - 9:26 AM hours
Quote from Ola_Chickas:
Quote from Vujevic92:
Quote from BVBxD:
Dazu kommt ja noch, dass er kein Deutscher ist, was ja für die Zweite auch eine Rolle spielen dürfte...


In der 2. Mannschaft bzw. 3.Liga darf man doch als EU-Bürger spielen? das wird nämlich ab Juni kein Problem, da Kroatien EU Mitglied ab da ist.


Sicher ist das ganze noch nicht, aber das ist ein anderes Thema ;)

Junge, billige Spieler sind immer gut. Kann einer was über ihn sagen? Seine Leistungsdaten sind okay, hauen mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker.


Ich wurde auch erst vor kurzem von einem "Unwissenden" diesbezüglich belehrt... Grundsätzlich gilt hier: UEFA Bürger=EU Bürger. Wir hatten in Jena z.B. schon Malteser, Georgier und Israelis noch zu 3.Liga Zeiten. Dann gibt es noch mit einigen Ländern (Japan, USA, Australien...) Ausnahmeregelungen bezüglich der Arbeitnehmerfreizügigkeit.

•     •     •

Nur der FCC!


-----------Mouting------Harnik-----------
----Hamit-----------------------------Ekici---
----------Sahin-------Boateng------------
---Boenisch-------------------Chandler---
-------------Matip----Subotic--------------
-----------------Schwarzer---------------

Kader: Jones, Schmitdgal, Yeldell, Halil, Contento, Nsereko und Ndjeng
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.