deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   MSV Duisburg
Marc Unterberger M. Unterberger Manager B. Schommers Boris Schommers
€5.73m Total market value €6.90m
23.9 ø age 25.8
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag: SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg

Mar 7, 2024 - 8:33 AM hours
  survey
  % votes
Haching löst seinen Sportscheck ein und holt 3 Punkte Zuhause
 27.8  5
Das Spiel zieht sich wie Kaugummi - Unentschieden
 11.1  2
Die Zebras geben ihren besten Senf dazu - Auswärtssieg
 61.1  11
Total: 18

The survey has expired.

Was haben Develey (u. a. Senf), Wrigleys (Kaugummi) und Sportscheck gemeinsam? Sie alle haben ihren deutschen Hauptfirmensitz in dem Ort, wo der nächste Gegner unserer Lieblingshuftiere herkommt.
Aber nicht nur diese weltweit bekannten Firmen befinden sich dort, sondern auch eine Spielstätte namens "Uhlsportpark Unterhaching".
Diese Spielstätte ist Austragungsort für die Begegnung SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg.
Anstosszeit ist 13:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit am Sonntag, den 10.03. im Jahr 2024. Es handelt sich dabei um eine Partie des 29. Spieltags der 3. Liga in Deutschland.

Unterhaching ist als Aufsteiger in die Saison gestartet. Mit dem aktuellen 7. Tabellenplatz haben sie die Erwartungen weit übertroffen. Vater der Erfolgs ist der Trainer Marc Unterberger (35). Mit aktuellen 43 Punkten haben die Gastgeber nichts mit dem Abstiegskampf zu tun.
Aus den letzten 10 Begegnungen gegen den MSV holten die Hachinger "nur" 5 Punkte (1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen). Der letzte Sieg gegen die Zebras gelang am 03.05.14 (4:1). Wird diese Serie diesmal reißen?
Trainer Unterberger muss auf Obermaier, Zimmermann, Mashigo und Kapitän Josef Welzmüller verzichten.

Mögliche Aufstellung
4-1-4-1

Vollath - Schwabl (c), Schifferl, Zentrich(Stiefler), Ortel(Bauer) - Waidner - Keller, Krattenmacher, Maier, Skarlatidis - Hobsch(Fetsch)


Nachdem die Konkurrenz im Keller allesamt gepunktet hatte, stand der MSV unter großem Zugzwang den Abstand zum rettendem Ufer nicht noch größer werden zu lassen. Der Gegner war nicht gerade ein Lieblingsgegner der Zebras aber die Jungs von der Wedau holten einen verdienten Sieg gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Kann der Lauf gegen die bayrischen Gastgeber fortgesetzt werden?
Trainer Boris Schommers muss weiterhin auf Bakalorz, Jander, Ekene, Köpke, Anhari und Kapitän Mai verzichten. Joshua Bitter fehlt ein letztes Mal wegen einer Rotsperre. Fraglich ist der Einsatz von Rolf Feltscher.

Mögliche Aufstellung
3-5-2 bzw. 5-3-2

V. Müller - Fleckstein, Knoll (c), Senger - Castaneda, Michelbrink, Pledl - Engin, Kölle - Esswein, Ginczek

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte

This contribution was last edited by maugna on Mar 14, 2024 at 1:07 PM hours
29. Spieltag: SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg |#1
Mar 11, 2024 - 12:52 PM hours
Babak Rafati: Castaneda schießt auf das Tor, unmittelbar danach kommt Lamby in den Zweikampf und foult den Angreifer deutlich, sodass ein klares Foulspiel vorliegt. Der Schiedsrichter wertet die Szene womöglich deshalb als nicht ahndungswürdig, weil die Szene für ihn nach dem Schuss des Angreifers abgeschlossen ist. Eine gängige Praxis durch die Schiedsrichter, die aber in dieser Szene eine Fehlentscheidung darstellt. Es hätte einen Elfmeter geben müssen.
Laut Rafati hätte Lamby für das Foul gegen Pledl auch Rot anstatt gelb bekommen müssen.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.