Sun, Mar 3, 2024
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Borussia Dortmund II
Boris Schommers B. Schommers Manager J. Zimmermann Jan Zimmermann
€6.90m Total market value €12.43m
25.7 ø age 22.2
Caspar Jander C. Jander Most valuable player A. Kamara Abdoulaye Kamara

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: MSV Duisburg - Borussia Dortmund II

Mar 1, 2024 - 12:41 PM hours
  survey
  % votes
Es gelingt uns tatsächlich 3 Punkte gegen den BVB II zu erspiellen. Die Hoffnung lebt weiter
 27.3  3
Es reicht leider nur zu einem Remies. Besser wie eine Niederlage aber eigentlich nicht genug
 18.2  2
BVB II ist eine Nummer zu groß für uns. Niederlage.
 54.5  6
Total: 11

The survey has expired.

Anstoß Sonntag 03.03.2024, 19:30 Uhr Stadion Schauinsland-Reisen-Arena (Duisburg)

Nach wilden 90 Minuten geht die Zweitvertretung von Borussia Dortmund gegen Unterhaching als Sieger mit 4:3 vom Feld. Drei Tore von Pohlmann brechen der SpVgg, die dreimal führte, das Genick. Damit belegt der BVB II nun den 4 Platz in der Tabelle.
Bin ja auf unseren Ex-Spieler Hettwer gespannt. Der seit Saisonbeginn nun leider für den BVB aufläuft und bereits beeindruckende 14 Scorrerpunkte erziehlen konnt. Sonntag dann bitte nicht ansonsten finde ich prima, wie er sich dort entwickelt. So einen könnten wir derzeit sehr gut gebrauchen aber ....

Zu unserer letzten Niederlage ist mehr wie genug gesagt/ geschrieben worden. Ohne die Rote Karte von Bitter in HZ 1 hätte das durchaus auch zu unseren Gunsten ausgehen können. Spielerisch sind wir stark verbessert, so das ich zumindest ein kleines Fünkchen Hoffnung habe, das es am Sonntag was mit 3 Punkten werden kann.

MSV Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
V. Müller - Fleckstein, Knoll, Senger - Feltscher, N. Kölle - Castaneda, Michelbrink - Pledl - Esswein, Ginczek

Es fehlen
Bakalorz (Aufbautraining), Bitter (Rotsperre), Ekene (Knieverletzung), Jander (Knieverletzung), Köpke (Knieverletzung), S. Mai (Kreuzbandriss)

Sperren drohen
Knoll (4 Gelbe Karten), Michelbrink (4 Gelbe Karten), R. Müller (4 Gelbe Karten), V. Müller (4 Gelbe Karten), Stierlin (4 Gelbe Karten)

Borussia Dortmund II

Voraussichtliche Aufstellung
Ostrzinski - Aidonis, Pudel, Papadopoulos, Semic - Azhil, Roggow - Eberwein - Hettwer, Elongo-Yombo, Pohlmann

Es fehlen
Aning (Rotsperre), Besong (Knieverletzung), Estevao (Verletzung unbekannt), Guille Bueno (Knieverletzung), Husseck (Knieverletzung), Irorere (Fußverletzung), Lotka (im Bundesliga-Kader)

Sperren drohen
Roggow (4 Gelbe Karten)

Mein Tipp 1-0 Ich gebe die Hoffnung nicht auf zwinker

LG aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Mar 6, 2024 at 5:21 PM hours
Zitat von maugna


Mein Tipp 1-0 Ich gebe die Hoffnung nicht auf zwinker



Hoffen und Harren macht ........

Hier der Mutmacher hinsichtlich der letzten 4 Begegnungen.

MSV - BVB II 0:2, 0:5, 1:4, 1:3, macht in Summe 2:14

Scheinbar sind wir der Lieblingsgegner der BVB-Bubis.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Zitat von maugna

Mein Tipp 1-0 Ich gebe die Hoffnung nicht auf zwinker



Hoffen und Harren macht ........

Hier der Mutmacher hinsichtlich der letzten 4 Begegnungen.

MSV - BVB II 0:2, 0:5, 1:4, 1:3, macht in Summe 2:14

Scheinbar sind wir der Lieblingsgegner der BVB-Bubis.


Deshalb ja das Zwinkern hinter meinem Tipp

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Mir fehlt da ein bissken Fanta, weil es mir nicht einleuchten will wie ein Trabbi gegen ein F1 Flitzer ein Rennen gewinnen kanngrins

Dazu muss die Abwehr wieder umgebaut werden. Daher werden wohl die Dortmunder als Sieger vom Platz gehen.
Leider wird es wieder Nix. Dortmund liegt uns einfach nicht. Die spielen schnell und nach vorne, dafür sind wir einfach zu langsam.
Trotzdem wird Sonntag geguckt und gehofft und am Ende sind es wieder 8 Punkte Rückstand.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Auf gehts
Zitat von Friemersheimer
Auf gehts


Mutige Aufstellung gegen Offensivstarke BVBler. Warum Rolf als RM?

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von maugna
Zitat von Friemersheimer

Auf gehts


Mutige Aufstellung gegen Offensivstarke BVBler. Warum Rolf als RM?
Rolf spielt Schienenspieler in der Dreierkette,genauso wie Kölle. Hat er die letzten Spiele ebenfalls gemacht und beides waren keine klassichen Flügelverteidiger. Mutig ist besser als sich hinten reinzustellen und offensiver als die letzten Spiele ist es ebenfalls nicht. Gleiche Taktik und fast gleiche Aufstellung. Rolf hat wie gesagt die letzten Spiele auch als Schienenspieler gemacht und das sehr stark.
Zitat von Friemersheimer
Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

Auf gehts


Mutige Aufstellung gegen Offensivstarke BVBler. Warum Rolf als RM?
Rolf spielt Schienenspieler in der Dreierkette,genauso wie Kölle. Hat er die letzten Spiele ebenfalls gemacht und beides waren keine klassichen Flügelverteidiger. Mutig ist besser als sich hinten reinzustellen und offensiver als die letzten Spiele ist es ebenfalls nicht. Gleiche Taktik und fast gleiche Aufstellung. Rolf hat wie gesagt die letzten Spiele auch als Schienenspieler gemacht und das sehr stark.


Stimme dir in Teilen zu, das Rolf das ordenlich gemacht hat aber zuvor hat er oft genug versagt. Gegen den BVB II wird es sehr schwer mit Deiner Aufstellung. Wenn es funktioniert, dann werde ich natürlich glücklich sein und Abbitte leisten aber ich denke. ein 4231 oder 4411 würde eher passen. bin aber kein Trainer und Fachmann

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

Auf gehts


Mutige Aufstellung gegen Offensivstarke BVBler. Warum Rolf als RM?
Rolf spielt Schienenspieler in der Dreierkette,genauso wie Kölle. Hat er die letzten Spiele ebenfalls gemacht und beides waren keine klassichen Flügelverteidiger. Mutig ist besser als sich hinten reinzustellen und offensiver als die letzten Spiele ist es ebenfalls nicht. Gleiche Taktik und fast gleiche Aufstellung. Rolf hat wie gesagt die letzten Spiele auch als Schienenspieler gemacht und das sehr stark.


Stimme dir in Teilen zu, das Rolf das ordenlich gemacht hat aber zuvor hat er oft genug versagt. Gegen den BVB II wird es sehr schwer mit Deiner Aufstellung. Wenn es funktioniert, dann werde ich natürlich glücklich sein und Abbitte leisten aber ich denke. ein 4231 oder 4411 würde eher passen. bin aber kein Trainer und Fachmann
Meine 3er bzw. 5er Kette ist mutig gegen eine gute BVB 2 Mannschaft aber wünscht dir dann eine noch offensivere Formation mit dem 4-2-3-1 oder gar nem 4-4-1-1,wo du quasi einen Defensivspieler weniger hast? Bin mir sicher,dass System wird dasselbe wie in den letzten Spielen und das sah mehr als gut aus. Gegen die beste Rückrundenmannschaft mit Münster holst du mit der Formation und 11 Mann mindestens einen Punkt. So rückt Castaneda in die IV und Zenga für den gesperrten Bitter rein. Seh da nicht wo das mutig oder zu offensiv sein soll. Feltscher wird wie der Rest der Mannschaft in der Formation immer besser. Wenn man Spieler draußen lassen will die vorher versagt haben,können wir leider nicht antreten und die 3 Punkte gegen an den BVB smile Alles geben und irgendwie 3 Punkte holen,am Ende ist es egal wie schön oder nicht.

So wie die anderen Partien ausgegangen sind,konnte es nicht schlechter laufen. Wir brauchen ne Serie und mal 3,4 Spiele am Stück wo wir gewinnen
This contribution was last edited by Friemersheimer on Mar 2, 2024 at 3:53 PM hours
Jo läuft Halle und Höfer mit einem 3er..Wenn wir morgen nicht 3 fach punkten...............
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.