deadline-day banner
Wed, Mar 15, 2023
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   MSV Duisburg
Markus Anfang M. Anfang Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€8.10m Total market value €6.90m
24.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg

Mar 13, 2023 - 1:49 PM hours
  survey
  % votes
Wir holen uns die 3 Punkte und der Klassenerhalt kommt ein Schritt näher
 11.1  1
zumindest 1 Punkt in der Ferne ist ok
 55.6  5
Dresden noch eine Nr. zu groß, nichts zu holen für uns.
 33.3  3
Total: 9

The survey has expired.

Anstoß Mittwoch 15.03.2023, 19:00 Stadion Rudolf-Harbig-Stadion (Dresden)

Am Mittwoch spielen wir gegen den Tabellen 6 Dynamo Dresden die beim BVB überzeugen konnten und mit 1-3 gewonnen haben. Dynamo Dresden bleibt auch im neunten Spiel nach der Winterpause ungeschlagen. Gegen Borussia Dortmund II war für den Sieg der SGD vor allem die starke Anfangsphase verantwortlich. Dynamo bleibt damit nach der Winterpause weiterhin ungeschlagen und hält den Anschluss an die Aufstiegsränge.

300 Zebras + 10 Ziegners | Pressekonferenz | #SGDMSV | ZebraTV | 13.03.2023

Wir haben in dem wahrscheinlich besten Heimspiel in dieser Saison aus einem 0-2 noch ein verdientes 2-2 gemacht. Dank des 3 Treffers im 2 Spiel von Hettwer und Bakirs Treffer zum 2-2 bleibt zumindest 1 Punkt an der Wedau.
Bei 1860 München ist der Wurm drin: Trotz eines Zwei-Tore-Vorsprungs konnten die Münchner Löwen am Samstagnachmittag nicht gegen mutig kämpfende Duisburger gewinnen.


Feltscher fällt weiter aus, Stoppelkamp wohl zumindest wieder im Kader. Stierlin noch fraglich. Jander nach Sperre wieder zurück im Team.



Dynamo Dresden

Voraussichtliche Aufstellung
Drljaca - R. Becker, Lewald, Knipping, J. Meier - Kammerknecht - Hauptmann, A. Arslan - Lemmer, Borkowski - Kutschke

Es fehlen
Akoto (Sehnenentzündung im Fuß), L. Herrmann (Knieprobleme), Melichenko (Knieprobleme), Seo (Knieprobleme), Will (Sprunggelenkprobleme)

Sperren drohen
Borkowski (4 Gelbe Karten), Hauptmann (4 Gelbe Karten), Kammerknecht (4 Gelbe Karten), Lewald (4 Gelbe Karten)
MSV Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
V. Müller - Bitter, Fleckstein, Senger, Kölle - Bakalorz - Jander, Bakir, Ma. Frey - Hettwer, Girth

Es fehlen
Feltscher (Bänderverletzung im Knöchel), Knoll (Oberschenkelverletzung), S. Mai (Wadenverletzung)

Sperren drohen
Bitter (4 Gelbe Karten), Stoppelkamp (4 Gelbe Karten)

Ich wünschen den 300 Zebras, die nach Dresden reisen viel Spaß und eine Gute Reise.

Mein Tipp 2-2 meine Hoffnung 1-2 zwinker

LG aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Mar 13, 2023 at 6:19 PM hours
Show results 1-1 of 1st
27. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#1
Mar 15, 2023 - 9:00 PM hours
Habe selten so zwei extrem unterschiedliche Halbzeiten gesehen. Die erste Halbzeit war der MSV ganz klar das bessere Team. Mit etwas Glück hätte man sogar mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen können. Dann der extreme Abfall in der zweiten Halbzeit. Auch wenn Dresden enorm Gas gegeben hat, aber dass man sich so schwindelig hat spielen lassen, das war schon arg enttäuschend. Frey war für mich der schwächste Mann beim MSV. Bakir nach seiner Einwechselung war sichtlich überfordert. Leid tat es mir um König, der gute Ansätze zeigte, aber leider viel zu spät eingewechselt wurde. Hettwer und Jander waren nach der kraftraubenden ersten Halbzeit platt und sind auch untergegangen. Stoppelkamp konnte leider auch nichts mehr reißen. Von der Menge und Qualität der Chancen geht der Sieg der Dresdner leider in Ordnung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.