deadline-day banner
Sun, Mar 5, 2023
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
US Lecce
Lecce
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   US Lecce
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager M. Baroni Marco Baroni
€622.35m Total market value €80.83m
29.2 ø age 24.1

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

25. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce

Feb 27, 2023 - 8:21 AM hours
25. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#21
Mar 5, 2023 - 7:49 PM hours
Zanotti mit seinem Saisondebüt...

Edit: Selbst der unbefangene Kommentator geht voll auf Inzaghi los wegen Carboni. Wenn das schon solche Wellen schlägt...

Dzeko verpasst das Abspiel auf Zanotti

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

This contribution was last edited by Trequartista_07 on Mar 5, 2023 at 7:53 PM hours
25. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#22
Mar 5, 2023 - 7:50 PM hours
Zitat von Interista1988
Ich verstehe das nicht. Ich glaube ich habe noch nie ein solchen Hass gegenüber einem Trainer entwickelt, wie bei Inzgahi. Der Typ ist langfristig der absolut falsche Trainer! Was hat bloß Asllani verbrochen!rolleyes


Und Carboni darf bestimmt nur spielen wenn man wenige Minuten vor Ende souverän führt und er gleichzeitig Geburtstag hat.

Halt stopp…augen-zuhalten

•     •     •

25. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#23
Mar 5, 2023 - 7:57 PM hours
Zitat von Tommibig
Zitat von Interista1988

Ich verstehe das nicht. Ich glaube ich habe noch nie ein solchen Hass gegenüber einem Trainer entwickelt, wie bei Inzgahi. Der Typ ist langfristig der absolut falsche Trainer! Was hat bloß Asllani verbrochen!rolleyes


Und Carboni darf bestimmt nur spielen wenn man wenige Minuten vor Ende souverän führt und er gleichzeitig Geburtstag hat.

Halt stopp…augen-zuhalten


nein nur wenn man hinten liegt und Inzaghi in Verzweiflung irgendwelche Offensivspieler reinwerfen will.


Asllani tut mir Leid, seid man seine KO gezogen hat wird er von Inzaghi völlig ignoriert. Auch die ital. Gazette sind darüber verwirrt. Hoffe der Junge wechselt im Sommer.
25. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#24
Mar 5, 2023 - 7:59 PM hours
aja völlig absurd, dass Danilo nach seinem Patzer im letzten Spiel wieder mit einer Einwechslung belohnt wird, hingegen jüngere Spieler ein frustriertes Dasein auf der Bank führen müssen. Bei Bellanova hat eine schlechte Leistung dafür gesorgt, dass er nie wieder das Tageslicht mit Inter Trikot auf einem Fußballplatz sehen wird.
This contribution was last edited by Randy_Orton on Mar 5, 2023 at 8:01 PM hours
25. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#25
Mar 5, 2023 - 8:45 PM hours
Die Tore waren sehr schön herausgespielt, gerade das Tor von Micky war grandios. Bin zufrieden mit der Leistung heute.
25. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#26
Mar 6, 2023 - 8:33 AM hours
Ein ungefährdeter Sieg gegen ein gestern schwaches Lecce.

Die Aufstellungen von Gosens und Mkhi haben sich ausgezahlt. Phasenweise hat man den Ball gut laufen lassen.

Dennoch, wie oben mehrfach beschrieben, war der Sieg eigentlich nie in Gefahr, weshalb es nicht geschadet hätte Asllani, Bellanova und Carboni einzuwechseln sowie Zanotti ein paar Minuten mehr zu geben.

Die Kurzsichtigkeit von Inzaghi's Plänen ist leider mehr als offensichtlich.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
25. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#27
Mar 6, 2023 - 9:56 AM hours
Ungefährdeter Sieg gegen Lecce.. Schöne Tore von Micky und Lautaro..
Aber das waren genau diese Spiele, wo man junge Spieler hätte bringen müssen!!!

Asllani >> Gagliardini
Bellanova o. Zanotti >> DDA

Die 3 min die Zanotti spielen durfte waren echt mager von Inzaghi!!
Darmian gönnt er auch keine Pause mehr ..

Man darf gespannt sein, wen er alles aufstellen wird gegen Spezia....
Ich rechne ohne große Überraschungen und Rotation auswärts rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.